Blog

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Escape Room Tag

November 30 @ 11:00 - 17:00

kostenlos

Ihr seid ein Team, in einem Raum und habt 60 Minuten Zeit die Verstecke zu entdecken und die Gegenstände zu kombinieren. Jeder Raum umfasst eine eigene Welt. Seid ihr bereit die Rätsel zu lösen?

Es gibt 5 Escape Rooms im Junity:

  • Pippis Schatzkiste  (ab 8 Jahren)
    Pippi wusste es schon lange: „Die Welt ist voller Sachen und es ist wirklich nötig, dass sie jemand findet!“ Also macht Euch auf die Suche um die Schatzkiste zu öffnen!

 

  • Gefangen in der Nocturngasse (ab 10 Jahren)
    Hilfe, der sprechende Hut ist verschwunden! Schafft ihr es, in einer Welt voller Magie und Zauberei, Euch und den Hut aus der Nocturngasse zu retten? Die Zeit rennt!

 

  • Infiziert – Im Labor des Dr. Platin (ab 12 Jahren)
    Während eines Experiments des verrückten Wissenschaftlers werdet ihr mit einer tödlichen Krankheit infiziert. Findet schnell ein Gegenmittel – es geht um Leben und Tod!

 

  • Sex, drugs and R0ck`n Roll (ab 13 Jahren)
    „Ich bin ein Rockstar – holt mich hier raus!“ Befreit den Stern am Musikhimmel aus der Ausnüchterungszelle und rettet so das große Konzert und eine Musikerkarriere!

 

  • Das heilige Artefakt der Inkas (ab 16 Jahren)
    Das heilige Artefakt der Inkas ist in Gefahr! Bringt es rechtzeitig in Sicherheit bevor es dem Bösewicht Pavlov Lebedew in die Hände fällt und er damit die Welt ins Unheil treibt.

 

Das ist der erste Escape Room Tag der Stadt Friedberg (Hessen) und ihr seid herzlich eingeladen, ins Junity zu kommen. Die eigens für diesen Tag entwickelten Räume sind voll von Rätseln und Fakten, und fordern die Neugierde heraus. Knobel-Spaß und Erfolgserlebnisse für Jung und Alt – das ist dank der verschiedenen Schwierigkeitsstufen der Räume möglich. Aber auch für kleine Rätselspiele für zwischendurch ist gesorgt. So steht ein spaßiger Familientag im Junity nichts im Wege – außer die Stoppuhr.

 

Anmelden bei:

Stadt Friedberg, Michelle Schindlmeier

E-mail: michelle.schindlmeier@friedberg-hessen.de

Telefon: 06031 – 88240

Details

Datum:
November 30
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Jugendpflege Stadt Friedberg
Junity
Privat: Alte Feuerwache Bad Nauheim

Veranstaltungsort

Junity
Burgfeldstr. 19
Friedberg, 61169
+ Google Karte
Telefon:
06031-161 999 200
Website:
www.junity.de