Festival

9. Juni 2018: Handicap-Festival

22. Dezember 2017, Author: Anne Siegmund

„Anders? Gefällt mir!“ lautet das Motto von Hessens größter inklusiver Party.

Warum „ANDERS“? Hier zeigen Musiker, Bands und Tanzgruppen mit geistig oder körperlich beeinträchtigten Menschen, welch großartige Talente in ihnen stecken.

„GEFÄLLT MIR“, weil die Auftritte so vielseitig wie ihre Menschen sind und eine phantastische Stimmung verbreiten.

Jede Darbietung ist einzigartig, überraschend und wundervoll. Jeder Auftritt ist mutig, weil nicht selbstverständlich. Jeder Applaus ist motivierend und vor allem gerechtfertigt.

Gemeinsam Musik machen und Inklusion leben. Hier darf jeder sein, wie er ist und zeigen, was er kann. Und das ist so unbeschreibbar viel, dass man es live erleben muss.

Veranstaltet wird das Handicap-Festival vom Verein Mensch mach mit!